Praxis für Ergotherapie, Neurofeedback und PEKiP®   Yvonne Fuchs | Gründau-Lieblos | Tel: 06051-9673702
/


 

12. März 2017 - 7. Freigerichter Gesundheitstag
 
Am Sonntag, den 12. März 2017, werde ich meine Praxis in Freigericht auf der Gesundheitsmesse vorstellen.
Ich freue mich, Ihnen meine dort ausgestellten ergotherapeutischen Medien vorstellen zu dürfen.
Bei Fragen stehe ich Ihnen von 10 bis 17:30 Uhr sehr gerne zur Verfügung!
 

Vielen Dank!

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Besuchern bedanken, die mit mir meine Neueröffnungsfeier am 14. Januar 2017 verbracht haben! Ich habe mich sehr über die lieben Glückwünsche und Geschenke, den regen Austausch und die tolle Stimmung gefreut. 
Auch hat es mir sehr viel Spaß bereitet, Herrn August Prasch (Selbsthilfegruppe Parkinson Gelnhausen-Höchst), Herrn Claus Witte (Selbsthilfegruppe Schlaganfall Gründau) und Bürgermeister Gerald Helfrich meine Praxis vorstellen zu dürfen.
Ein riesengroßer Dank geht auch an meine Familie und an meine Freunde, die mich so toll unterstützt haben.                            
Dies war ein ganz besonderer Tag für mich!


Neueröffnung in Gründau-Lieblos am Samstag, den 14.01.2017 von 10-16 Uhr





Feiern Sie mit bei Kinderpunsch, Glühwein und kleinem Buffet!

Probieren Sie`s mal aus:

ergotherapeutische Medien in der Therapie

Für Kinder:
Bastelangebot, Rollbrett- und Cup-Song-Prüfung   

Infos zu den Praxisbesonderheiten Inklusions-Therapie
und Neurofeedbacktherapie!
 
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!